Freitag, 1. August 2014

Ich bin wieder da!

Hey meine lieben, mir treu gebliebenen Leser!

Seit über einem Jahr habe ich nichts mehr gepostet, was auch einfach daran lag, dass ich zum einen weniger Zeit und zum anderern einfach keine Lust hatte.
Mein Schmink- & Beautywahn hatte einfach abgenommen und dann stand auch das Abitur noch vor der Tür, das ich mittlerweile hinter mir habe :)!
So.. nun steh ich irgendwie zwischen den Stühlen... Die Schulzeit liegt hinter und das Studentenleben vor mir.
Bis zu meinem Studium habe ich noch ein wenig Zeit, in der ich hauptsächlich arbeiten werde. Als Ausgleich dazu habe ich mir überlegt, das Bloggen wieder aufzunehmen, was mir ja noch vor einigen Jahren mega viel Spaß gemacht hat. Meine Vorsatz sozusagen: Mehr Zeit in den Blog investieren und ihn hegen und pflegen! ;)

Ich habe schon einige Ideen für den ein oder anderen Post und stürze mich jetzt auch direkt in die "Arbeit". :)
Also... Ich hoffe ihr habt Interesse und Lust auf das, was kommt.

Bis dann,
                       eure Leni ♥

1 Kommentar: