Mittwoch, 1. August 2012

Alltags-AMU-Tutorial

Hey meine Lieben :)
Ich habe seit längerem nichts mehr gepostet, da ich zum einen keine Zeit hatte und zum anderen auch unkreativ war.

Ich habe mir eure Wünsche durchgelesen und werde diese auch in naher Zukunft erfüllen - soweit es möglich ist ;)
Wenn ihr noch weitere Ideen habt, dann schreibt mir einfach eine E-mail ( madmoisellechanel95@web.de )
oder kommentiert den aktuellsten Post mit eurem Wunsch.

Wie der Titel schon sagt gibt es heute ein Alltags-Augen-Make-up-TUTORIAL für euch.
Es ist nichts besonderes oder auffälliges, aber ich finde es einfach schlicht und schön.


Schritt 1:
Zuerst verwende ich die Artdeco Eyeshadow Base (6,80€)





Schritt 2:
Anschließend trage ich mit dem Finger einen Creme-Lidschatten von MAC (Paint Pot) auf die eine Hälfte des Lides auf . In der Farbe Rubenesque (21€)





Schritt 3:
Catrice "Oh It's Toffeful"-Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid auftragen. Dazu benutze ich einen Aplikator-Pencil von Fräulein°38. (Lidschatten 2,79€)






Schritt 4:
"My First Copperware Party" von catrice (400) in die Lidfalte setzten. (2,79€)




Schritt 5:
Als "Highlighter" für den inneren Augenwinkel benutze ich ein MNY Blush (gelb) - ihr könnt da selbstverständlich jeden beliebigen gelb-goldenen Lidschatten verwenden ;)



Schritt 6:
Wimpern tuschen. Hierfür habe ich wie immer die I ♥ Extreme Mascara von essence verwendet. (2,75€)





FERTIG!





Wie findet ihr solche Tutorials?
Hättet ihr gern' mehr davon?

Bis bald, eure Leni ♥

15 Kommentare:

  1. Ich finde den Look sehr schön. Ich hätte noch einen Lidstrich gezogen, aber dieser Schritt ist ja eh Optional :) Und jaaaaaa mehr solcher Posts :D

    LG
    Rose Cherry

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Augen-Make-up sehr, sieht wünderschöön aus:))
    Glg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Echt sehr schön!

    Ich find dich total hübsch! :)

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. hey ich wollte dir bescheid sagen, das ich dir einen blogaward verliehen habe! ♥
    Lina (: http://lina-sophies-passion.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich gefallen die Sachen von e.l.f. Vor allem weil sie keine Tierversuche durchführen. Würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen, danke. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar :) das is super :)
      sie wird in den nächsten Tagen oder nächste Woche anfangen :)
      viel glück :)

      Löschen
  6. wundervolles AMU :)
    richtig schön, ich steh eh so auf gold.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe my First Copperware Party von Catrice. Einer meiner Lieblingslidschatten.

    Das AMU ist übrigens sehr hübsch geworden, perfekt für den Alltag. Ich finde übrigens, dass es dir hervorragend zu deinen schönen braunen Augen steht. (:

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist sehr hübsch!
    Vor allem der PaintPot von MAC <3
    Wenn es den noch gibt werde ich mir den wohl mal näher anschauen müssen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du bist total hübsch & du hast tolle Rehaugen♥
    Hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU sieht richtig toll aus. Passt echt super zu deinen Augen!

    Liebe Grüße:*
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen