Mittwoch, 4. Juli 2012

FOTD [4.7.12]

Hey meine Lieben :)

Heute mal wieder ein Face of the Day für euch.








Augen
Artdeco Eye Shadow Base - 6,80€
essence eyeshadow 22 blockbuster matt effect - 1,55€
Zoeva Cream Eyeliner Exotique - 6,20€
essence I ♥ EXTREME volume mascara - 2,75€

Wangen
Alterra Bronzing Puder 01 honey gold - um die 4€
Zoeva Mineral Sheer Blush Peach Bouquet - 4,50€

Lippen
catrice Ultimate Colour Lipstick 190 The Nuder The Better - 3,99€




Also ich muss sagen, mir gefällt das richtig gut! :)
Und euch?

Bis bald, eure Leni ♥

16 Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus! Den Lidstrich würde ich nie so perfekt hinbekommen und das Blau ist einfach der Hammer! Das restliche, dezentere Makeup passt auch gut dazu!

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das AMU auch seeehhr gut! Die Farbe passt einfach perfekt zu braunen Augen!
    Ich habe auch schon manchmal ein sehr ähnliches Augenmake-up getragen^^ sollte ich auch wieder mal machen :)
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  3. Total schön liebes.Ich muss mir auch mal ein paar bunte Eyeliner kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich extrem schön aus :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus, farbige Lidstriche können so viel Effekt erzielen. Herrlich. <3

    http://thebeautyinspirations.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolles Make up,der blaue Lidstrich sieht echt sehr schön aus!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, ich mag gerne einen bunten Lidstrich :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Du bist super hübsch und der Lidstrich ist perfekt gezogen!
    Liebe Grüße von uns an dich,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ich will diese Gel Eyeliner :(

    sieht hüüüüüüüüüüüüüübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. One Word: Beautiful :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  11. dein lidstrich ist einfach so gut :)

    AntwortenLöschen
  12. HEEY :)
    Die Idee mit dem Liedstrich (in einer knalligen Farbe) finde ich total super und hab
    das auch gerade drauf :D Dein Blog gefällt mir generell super !
    Darf ich dich folgen?
    wär supi wenn du mal auf meinem Blog guckst und mir sagst wie er dir gefällt :P
    Liebe grüße , milena :)

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen