Mittwoch, 6. Juni 2012

Tragbar? - EM-Lippen

Hallo meine Lieben :)

Heute hab' ich mal wieder einen "Tragbar"-Look für euch.
Und zwar die "EM-Lippen"!
Ich bin zwar kein großer Fußballfan, aber WM & EM - das sind schon besonderere Ereignisse. ;)
Und warum sollte Frau sich nicht auch dafür "hübsch" machen :D

Also meine Süßen...
Eure Meinung ist gefragt: Für die EM TRAGBAR? oder NICHT?




Ich habe einfach einen Nude-Lippenstift ( in diesem Fall die 010 Rodeo Drive von p2) aufgetragen und mit einem Lippenpinsel schwarzen, roten & goldenen Lidschatten darauf gegeben.


Bis bald, eure Leni ♥

15 Kommentare:

  1. sieht richtig geil aus :D

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds furchtbar... Aber ich bin auch allgemein nicht so der lustige Typ, der sich bei solchen Sachen bunt anmalt. Witzig finde ich es aber auf jeden Fall! :) ;) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde das vermutlich auch nicht tragen :D - aber irgendwie hatte ich lust es auszutesten ;)
      Aber danke für deine ehrliche Meinung :)

      Löschen
  3. echt tolle Idee <3

    http://houseofbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus, ich find`s auf jeden Fall tragbar, ist halt eher was für Mutige :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. schaut mega cool aus :) damit bist du auf jeder fanmeile ein absoluter hingucker!
    liebe grüße
    Chrissi
    http://take-me-to-wonderland-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich gucke auch immer nur WM und EM, irgendwie muss man es gucken, man wird überall daran erinnert :D
    Die Lippen sehn cool aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Auf alle Fälle tragbar! :) Sieht ziemlich gut aus ;)
    Übrigens gefällt mir dein Header sehr ♥

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Du Lust auf eine MAC Verlosung hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hast einen schönen Blog =)
    Du hast mich ja angeschrieben wegen gegenseitigen verfolgen
    ich folge dir jetzt als happi 92

    LG

    http://fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Super Blog und hammer Lippen =) Habe grade deinen Blog gesehen und musste gleich die Verfolgung aufnehmen :) Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen :) LG <3
    www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schaut echt toll aus!

    Hast du Lust auf ggs verfolgen? :-) Wir fangen schon mal an :-b

    Liebe Grüße Pinar's Secret <3

    http://pinar-s-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen