Donnerstag, 21. Juni 2012

H&M - Sale + Rabattcodes

Hey meine Süßen!


Die meisten von euch wissen wahrscheinlich schon, dass bei H&M zur Zeit ganz viele Artikel bis zu 50% reduziert sind.
Ich hab also fleißig gestöbert und noch das eine oder andere schöne Teil gefunden ;)

Zusätzlich zu den runtergesetzten Sachen habe ich auch noch zwei Rabattcodes verwendet,
die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte....

5€ Rabatt mit dem Code 1304

25% Rabatt auf den teuersten Artikel mit dem Code 9690 


Die beiden Codes sind kombinierbar, sodass ihr wirklich eine Menge spart.

Meine Ausbeute zeige ich dann, wenn das Paket angekommen ist.

Bis bald meine Lieben,

eure Leni ♥

4 Kommentare:

  1. Cool :) dann bestell ich direkt mal :D

    liebste grüße caro

    caroxstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße..:) Dein Blog gefällt mir echt sehr gut und deshalb nehme ich deinen Vorschlag wegen des gegenseitigen Verfolgens gerne an. :) Hast seit heute eine neue Leserin. Kiss :*

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt was du dir bestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooow die codes sind der hammer! Kann man die immernoch verwenden? :)

    beim ggs. verfolgen bin ich übrigens dabei :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen