Freitag, 4. Mai 2012

NIVEA refresh! - Review

Also meine Lieben,
soeben hab' ich das NIVEA refresh!-Föhnspray ausprobiert und ich würde sagen, es ist ganz okay - nicht berauschend - aber okay.

Empfohlen ist es, es erstmal ins trockene Haar zu sprühen, bis es "leicht nass" ist. Das hab' ich dann auch gemacht ;)





Dann einfach wieder trocken föhnen!
Ich hab's über Kopf geföhnt, um ein bisschen mehr Volumen zu bekommen.


Man kann es auf den Bildern leider nicht wirklich erkennen, aber das Haar ist wirklich wie "aufgefrischt" im Bezug auf: Duft, "Geschmeidigkeit" und Gefühl - also es fühlt sich wirklich gewaschen an und man hat auch ein angenehmes "Haargefühl" (ich weiß nicht, wie ich das nennen soll :D).
Aber absolutes Defizit ist, dass die Haare stumpf aussehen. Das Spray gibt keinen Glanz und eine Wäsche ersetzt es definitiv nicht.
Für die Längen ist es wirklich toll, aber am Ansatz macht es nicht viel. Damit meine ich: fettiger Haaransatz würde nicht verschwinden.

Mein Fazit:
+ ganz nettes Produkt zum auffrischen der Frisur
- ersetzt auf keinen Fall eine Haarwäsche & nimmt dem Haar den Glanz

Für den Euro, den ich bezahlt habe, würde ich es wieder kaufen, jedoch nie zum vollen Preis!

Vielleicht hilft euch meine Meinung ja,
bis bald, eure Leni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen