Montag, 14. Mai 2012

Meine neuen Lieblinge - Nude Highheels

Hallo meine Lieben ♥

Vor 2 Wochen war ich mit meinem Schatz shoppen und habe im Schuhladen so wunderbare Highheels in Nude  von Blink entdeckt. Ich muss es ehrlich zugeben: Ich hatte mich verliebt! :D
Nun ja 50€ - da bin ich schon geizig und nehm' die nicht einfach so mit.
Nun ja.... Das Ende vom Lied war, jetzt hab' ich sie mir nochmal genauer angesehen und festgestellt, dass die echt nicht schön verarbeitet und reines Plastik sind.
Also... Meine Mutti hat dann mal rumgeguckt  und einen wirklich schönen Ersatz gefunden.
Der Absatz ist zwar 4cm kleiner, aber dafür sind die Schuhe tausendmal besser verarbeitet und aus Leder.
Und das größte + sie sind auch noch 10€ günstiger ;)

Hier meine neuen Lieblinge:

Tamaris Highheels in Nude für 39.90€
Absatz: 11 cm







Bis bald, eure Leni :)

18 Kommentare:

  1. Total schön...ich schlüpfe aus solchen Schuhen immer raus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hab' ich auch manchmal, weil ich die Schuhgröße 39 1/2 hab' und daher immer zwischen den Größen schwanke. 39 ist zu klein. 40 meist zu groß, aber die sind echt super bequem und da hab' ich das Problem zum Glück gar nicht ;)

      Löschen
  2. Ich folge die mal :) wirklich schöne Posts

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig schön aus. Leider kann ich nicht in so hohen Schuhen laufen :(

    stehen dir super :) Caro

    http://caroxstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben danke! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Und klar hab eich lust auf gegenseitiges folgen! :)
    Hast nun eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :) du jetzt auch ;) ♥

      Löschen
    2. ich trage nie solche High-heels aber die sehen wirklich fett aus!:D toll!
      dein blog gefällt mir sehr!
      Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) ich folg dir schon :)
      http://seleniavonarthur.blogspot.com

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar, darfst dich nun von mir verfolgt fühlen :)
    Und die Schuhe sind Toll

    LG Süki

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Kommi ♥ klar verfolg ich dich, dein blog ist toll! :D
    Ganz Liebe Grüße!
    Leonie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schuhe, gefallen mir super!

    LG
    Lisa
    www.seelenblubberblasen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die sehn toll aus:)
    ja gegenseitiges folgen hört sich gut an:)
    ich fang mal an:)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. die sind echt hübsch ;)
    klar, wir können gerne gegenseitiges Verfolgen machen.:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich mega schöne Highheels :)

    Deinen Blog find ich wirklich super !!

    Ich folge dir auf jeden Fall & vielleicht
    hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen ? :)

    Bis bald

    Liebe Grüße <3

    Alex

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Highheels sind wirklich schön :) Da ärger ich mich echt dass ich auf hohen Schuhen nicht laufen kann ;) Danke auch für deinen Kommi verfolge dich natürlich zurück ^^ lg

    AntwortenLöschen