Montag, 14. Mai 2012

Mein Paket ist da! - Zoeva - Haul

Hallo meine Liebsten ;)

Am Freitag ist endlich mein Zoeva-Paket angekommen.
Ich hab' mich so gefreut - fast wär' ich dem armen Postboten in die Arme gefallen :D!
Ich konnte euch die Sachen nur noch nicht vorstellen, da mein Schatz ♥ Geburtstag hatte & ihr euch sicher vorstellen könnt, dass ich andere Dinge zu tun hatte.
Aber nun will ich euch meine Ausbeute nicht länger vorenthalten:

Vorweg muss ich sagen: mir gefallen alle Sachen richtig gut, auch wenn ich den Pinsel etwas kleiner und zierlicher, sowie das Rouge größer erwartet habe!

Bestellt hatte ich:
- Cream Eye Liner Waterproof  in Exotique - 6,20€
- Lip Crayon in Malibu Peach - 4,50€
- Mineral Sheer Blush in Peach Bouquet - 4,50€
- Pinsel: Crease 228 - 4,20€



















Wie gefallen euch die Sachen? oder: Habt ihr Produkte von Zoeva die ihr auch empfehlen könnt?

Bis ganz bald, eure

Leni ♥

2 Kommentare:

  1. Ich habe schon einen Lip Crayon den ich sehr mag, aber diese Farbe find ich auch sehr schön, vielleicht kleg ich mir die auch nochmal zu. Wie ist der Eye Liner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Eyeliner hätte ich mir etwas knalliger gewünscht. Aber irgendwie hab' ich im Gefühl, dass er das noch wird :D
      Nein, also er gefällt mir vom auftragen her sehr gut und was die Haltbarkeit betrifft bin ich absolut überzeugt. Nicht verwischt, nicht in der Lidfalte abgesetzt. Da gibt es echt nichts zu meckern! ;)

      Löschen