Dienstag, 17. April 2012

Meine Top 6 Lippenstifte!

Hallo meine Lieben.
Für heute hab' ich mir überlegt, euch meine Top 5 Lippenstifte zu zeigen.
Weil ich mich aber nicht auf 5 beschränken konnte ist es also eine "Top 6" geworden ;)

Die folgenden Bilder zeigen euch zum einen die Lippenstifte und ihre "Wirkung"also, wie die Farben auf den Lippen aussehen.


 
     1                         2                       3                       4                        5                       6


1


Das ist der Manhattan "Glossy & Soft Lipstick"     Farbe: 53S     für 3,95€


Und so sieht er dann auf den Lippen aus :)
Mir gefällt er eigentlich ganz gut.
Er duftet angenehm fruchtig, jedoch muss ich sagen, dass er sehr "weich" ist, also leicht schmierig,
aber die Farbe finde einfach nur schön. Ein leichtes peach halt ;)


2


Das ist der p2 "PURE COLOR LIPSTICK"  in der Farbe: 059 Copacabana  für 1,95€



Mir gefällt bei den p2-Lippenstiften besonders das matte Finish und ich muss sagen, dass sie für den Preis verhältnismäßig lange halten. Diese Farbe im Besonderen gefällt mir zur Zeit sehr gut, denn mit dem passenden Make-up macht er den frischen Sommer-Look aus. :)


3


Das ist ein wirklich schöner Lippenstift von Rival de Loop  in der Farbe 24 für etwa 1,99€



Dieser Lippenstift hat es mir vorallem wegen seiner Farbe angetan. Ein orange-rosé Ton, der auch sehr matt ist. Und ebenso wie bei den p2-Lippenstiften hält er für den Preis relativ lang auf den Lippen.


4


Und wieder ein Lippenstift von Manhattan. Diesmal der "CREAMY NUDE LIPSTICK" in der Farbe 53H Rosewood für ungefähr 4€ (der ist schon etwas "älter" und daher kann ich euch nicht sagen, ob der noch erhältlich ist)


Wie der Name schon sagt, ist dieser Lippenstift sehr "creamy" und auch "nude". Beides gefällt mir echt sehr, wie auch das schimmrige Finish ;)

5


Dies ist der "Charm Rose Lipstick" von Thomas Sabo in der Farbe 01A.
Den bekommt ihr beispielsweise bei Douglas :) Den Preis weiß ich nicht so genau, der müsste aber so um die 8€ liegen.


Was ich an diesem Lippenstift wirklich LIEBE ist , dass er sehr dezent ist und der wunderschöne Duft wie das gleichnamige Parfüm (das ich übrigens auch liebe ;) ). Wer das kennt, weiß also, was ich meine!

6



Zu guter Letzt noch ein p2-Lippenstift! Wieder der "PURE COLOR LIPSTICK" diesmal in der Farbe 115 Union Square für ebenfalls 1,95€.


Mir gefällt die Farbe richtig gut. Ein frisches Pink, das aber nicht zu "aufdringlich" wirkt.
Ansonsten gilt für diesen das gleiche wie für den andern p2-Lipstick ;)


Ich hoffe, euch hat der Post gefallen :)
Bis demnächst also, eure Leni ♥

2 Kommentare: