Sonntag, 15. April 2012

Glitter!

Hallo meine Lieben.
Ich war heute mit meiner Familie unterwegs und unter anderem waren wir auch beim Dehner Gartencenter.
Und in der "Bastel-/Dekoecke" hab' ich einen echten Fund gemacht. ;)



Das sind zwei Glitterpuder von Rico Design. Einmal in gold und einmal in türkis.
Es gab zwar auch noch andere Farben wir grün, rot, blau und weiß, aber ich fand diese beiden besonders schön, denn für mein Vorhaben waren sie perfekt! ;)

Und zwar hatte ich diese Idee schon seit längerem im Kopf.




Ich hab' ganz einfach schwarzen Nagellack aufgetragen und bevor er trocknen konnte mit Hilfe einer Pinzette den Glitter auf den Nagel gegeben.
Wie ihr sehen könnt, habe ich vier Nägel mit goldenem und einen mit türkisem Glitter verziert.
So als eine Art Highlight.
Nach dem Trocknen habe ich einen Überlack aufgetragen (hier: essence nail art sealing top coat, 2-3€) und fertig ist der Look.
Mir gefällt er sehr, sehr gut, denn er ist etwas besonderes und ganz leicht nachzumachen.
Ich hoffe, euch geht es genau so :)


Die Kosten für die Glitter liegen bei je 1,29€


Viel Spaß beim nachmachen, eure Leni♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen