Freitag, 27. April 2012

Face of the Day [26.04.12]

Hallo meine Lieben :)
Heute habe ich ein "Face of the Day" für euch.
Ein paar Freunde und ich waren aus und da durfte es ruhig ein bisschen "goldiger" sein ;)
Aber seht selbst ...






Gesicht:      Als Grundlage habe ich den Prime and Fine Smoothing Refiner for invisible pores and
                   lines von catrice benutzt. Dann Augenringe und Rötungen/Unreinheilten mit der
                   Camouflage Cream von Artdeco in der Farbe Nr. 15 kaschiert. Als Foundation hat dann
                   das Infinite Matt up to 18 hours Make Up gedient. Anstatt von normalem Puder benutze
                   ich grundsätzlich Babypuder, was ich euch aber später nochmal in einem anderen Post
                   erläutern werde. Dann hab' ich den gebackenen Duo Bronzer von alverde in der Farbe
                   Nr. 10 light bronze! aufgetragen und dann alles mit dem Defining Duo Blush Farbe
                   030 Pink Grapefruit Shake von catrice abgerundet.

Augen:       einen schönen Goldton und ein sattes Dunkelbraun, die beide sehr schön schimmern und
                   das Licht gut reflektieren. Beide sind aus der "uralten" Happy Five Years LE von essence
                   Aber in der Drogerie findet ihr ganz leicht solche ähnlichen Töne.
                   Den Lidstrich hab' ich mit dem gel eyeliner von essence gezogen. Für den gewissen
                   Wimpernschwung hat dann die Get Big Lashes volume boost mascara von essence
                   gesorgt.

Lippen:      Auf den Lippen trage ich den CO1 Colour Bomb Lippenstift aus der aktuellen catrice LE.





Ich hoffe euch gefällt's.
Bis dann, Leni ♥ (:


          


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen