Freitag, 20. April 2012

Face of the Day! [20.04.12]

Für heute hab' ich mir gedacht, ich zeig euch mal mein "Face of the Day".
Gedacht hatte ich mir einen frischen, frühlingshaften Look.
Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht ganz so kräftig rüber, aber ich zeig's euch einfach trotzdem mal :)
Ich hoffe er gefällt euch ♥


Ich habe vom inneren Augenwinkel ausgehend bis zur Mitte des Lids einen Lidschatten von MAC in der Farbe AA9 Girlie Satin (17,50€) aufgetragen.  Dann von der Mitte bis zum Außenwinkel des Lids habe ich die Farbe 320 Dalai Drama (2,79€) von catrice aufgetragen.
In die Lidfalte habe ich dann einen schönen Braunton gesetzt und zwar den dunkelsten Ton des
040 Never Let Me Go "Absolute Eye Colour Quattro" (4,49€) von catrice, den ich dann verblendet habe. Für den Lidstrich habe ich dann den catrice Eye Liner Pen in Carbon Black (2,99€) verwendet.
Wimpentusche: "get BIG lashes volume Boost mascara" von essence.
Bis dahin, eure Leni :)

1 Kommentar:

  1. Many, many thanks :)
    Of course I follow your blog. It's amazing.
    I love your style and your photos :)

    xx

    AntwortenLöschen